Home  | Neues | Jubiläum 50+1 und Einweihungsfeier

Jubiläum 50+1 und Einweihungsfeier

28. Mai 2024

Am Samstag, den 25. Mai 2024 war es soweit: es kann gefeiert werden, es kann wieder auf großer Fläche gespielt, gechillt, getanzt, gesungen werden. Zum Jubiläum 50+1 präsentiert sich das eigentliche Jugendzentrum bald mit neuem Namen „670“. Hergeleitet aus der Postleitzahl. Und dazu passt es dann auch, dass nach endlosen Monaten mit ungeplanten, überraschenden Verzögerungen beim Renovieren die Multifunktionshalle im neuen Glanz erstrahlt. Zusammen mit der Hans Günther Adels- Stiftung haben wir die Renovierung möglich gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Jugendlichen haben mitgewerkelt, passende und moderne Farben und Mobiliar ausgewählt und freuen sich über die wiedergewonnene Fläche, die so lange nicht zur Verfügung stand. Dafür wird sie jetzt umso mehr geschätzt. Wir wünschen allen Beteiligten ein neues, gutes Gefühl in „alten- neuen“ Räumen mit Geschichte, die nicht stehen bleibt sondern weitergeht.